Über uns

Leider wurde unsere Seite ge-hacked. Eine Aktualisierung wird bald erfolgen.

Momentan ist wegen Corona kein Wassertraining möglich. Schreibt uns einfach eine Email. Wir melden uns, wenn paddeln auf dem Fühlinger See wieder möglich ist.

Die Kölsche Drachen sind ein Drachenbootteam aus kunterbunt zusammen-gewürfelten Paddlern. Seit April 2018 paddeln wir nicht nur in unseren Firmen- oder Funteams, sondern auch gemeinsam und haben auch schon die eine oder andere Regatta bestritten. Bei uns paddeln Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam.

Und ja … wir paddeln, wir rudern nicht!

 


Kommt beim Training vorbei, wir freuen uns auf neue Paddler!


„Carnival hard, paddle harder“ ist unser Motto. Wer ganzjährig Wassersport, Teamplay und Parties mag, der ist bei uns genau richtig.

Logo Koelsche Drachen_Neu

Paddles Up!